Unsere Mädels
Unsere Jungs
Smilla - kurz: Shorelines Fishermans Fairytale
Geb 27.09.2009 - Lux. J.-Ch., Kroat. Champion, u.v.m.
ÜBER UNS
KONTAKT
UNSERE HUNDE
UNSERE FERIEN
HOME
Zu Smilla:
Auf die Welt kam ich Ende 2009 - fast schon im Winter - bei Marie Wastegren, in dem kleinen Dorf Arhus irgendwo an einem romantischen Fjord Schweden's.
Da ich in meinen ersten Monaten meinte, die Natur wäre ausschliesslich weiss und ich dadurch auch 'ein ausserordentliches Gespühr für Schnee' bekam, nannte mich meine neue Familie nach dem gleichnamigen Kino-Film kurz und bündig SMILLA.

Umso erstaunter war ich, als in Mainzweiler die Natur irgendwann ganz andere Farben bekam und es dann auch plötzlich warm wurde. Es gab ja noch so viel Neues zu entdecken...
2014 Smilla am Meer
Smillas Ahnentafel
>>>Wie Smilla zu uns kam...
Smilla
Welpen-NEWs
Fotos: Smilla auf dem Landungssteg des Ausstellungsgeländes in Zadar/Kroatien Mai 2015.
Smilla gewann hier an allen drei Tagen auf der int. Hundeausstellung ihre Champion-Klasse
und ist nun kroatischer Champion.
0_vogel004.gif
NEWs