ÜBER UNS
KONTAKT
UNSERE HUNDE
UNSERE FERIEN
HOME
Welpen-Infos - 20 Jahre Whirlwind-Beardies
NEWs
Zuerst mal ganz allgemein: so wachsen Welpen bei uns auf....
vor.gif denter-bearded-collies_2020037014.gif
Und hier endlich die finale :-) Antwort auf eine Frage, welche sich ein Beardieliebhaber eigentlich erst nach gefühlten 100 Jahren zum ersten Mal wirklich stellt...............
vor.gif
Welpen
Wir sind Bearded Collie Züchter seit 1998 und können auf eine 20 jährige, erfolgreiche und gesunde Zucht zurückblicken. Bisher und in Zukunft möchten wir unserem Motto treu bleiben, gesunde und charakterlich sichere Hunde zu züchten die in dem Rassestandart entsprechen. Nach einem Jahr Welpenpause hatten wir auch im Jahr 2018 Nachwuchs von:
Für beide Eltern war dies der erste Wurf. Beide wohnen bei uns und sind von uns gezüchtet.
In der Ahnentafel der 7 Welpen waren tolle Vererber aus Schweden, England, Deutschland, Polen und Tschechien zu finden.

Die beiden Eltern der Welpen haben hervorragende Gesundheitsergebnisse:
Beide haben HD-A-Hüften und beide sind frei von erblichen Augenerkrankungen.
Was kostet so eine Beardie eigentlich wirklich!?
die Antwort !!
Und hier im Rückblick auf 2018 die Entwicklung der Welpen
Fotos!
Rückblick auf 2018
Schnappschüsse
0_vogel029.gif tag_2.8mb-gross.gif
Woche 1
Portraitfotos der 5 Mädchen
... und den 2 Jungs
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7