vor.gif denter-bearded-collies_2020130005.jpg
ÜBER UNS
KONTAKT
UNSERE HUNDE
Urlaub 2006
HOME
Sommer 2005
Urlaub 2005-1
Urlaub 2009
Urlaub 2008
Urlaub 2006
Mit den Beardies nach England (?!) und zurück...
Freddy prüfte meist erst mal kritisch die Karten, dachte kurz nach... und fand das Blatt zum ... :-))
Danach war Bettruhe angesagt.
Es schien jedoch so, als hätte Margit mit dem Bett in 'ParTerre' irgendwie das Bett mit 'dem Platzproblem' erwischt. Da hatte Frank unterm Dach schon ein richtiges Luxus-Schlafgemach.
Das war und ist unser Lieblings-Stand in Nordfrankreich - der Stand von St. Gabriel....direkt bei einem Naturschutzgebiet.
Vorne: Margit mit Joy und Milly, Hinten: Sonja mit Lilly und Klara
Es ist Ende Juli 2005 / St. Cécile am Atlantic. Wir trafen auf unserem Lieblings- Campingplatz 'Des Dunes' erst einmal unsere Freunde Sonja und Eric mit ihren beiden Beardies, um uns vor unserer lange und sorgsam geplanten 'Kanalüberquerung' noch etwas zu erholen......
...oder... die Insel-Odysee
hier gehts weiter >
Strandspaziergang entlang der Dünen am Vogelschutzgebiet.
NEWs