vor.gif
ÜBER UNS
KONTAKT
UNSERE HUNDE
Urlaub 2006
HOME
Sommer 2005
Urlaub 2005-2
Urlaub 2009
Urlaub 2008
Es ist immer noch Ende Juli 2005. Wir verabschieden uns von Sonja, Eric und Freddy (...denn der blieb in Frankreich, da wir ja aus einem ganz bestimmten Grund!? nach England wollten....), fahren Mittwochabend nach Callais und übernachten direkt am Hafen, um am nächsten Morgen rechtzeitig unsere gebuchte Fähre nach England zu bekommen.
hier gehts weiter >
An diesem 'ersten nächsten Morgen' sagt man uns am VetCheck der Fähre jedoch, dass die Papiere für unsere Hunde erst ab 19.00 Uhr abends Gültigkeit hätten :-((...... und so verbringen wir einen weiteren Tag an der herrlichen Steilküste im herrlichen Frankreich mit Blick auf England im Nebel.
Nur wegen der Proportionen: das in dem roten Kreis sind zwei erwachsene Strand-Wanderer! Folglich ging es hier so steil runter, dass Margit telefonisch erst mal meine Lebensversicherung aufstockte, bevor es zum Fototermin ging.

...Schatz, machst du bitte noch einen kleinen Schritt nach hinten...
NEWs