vor.gif denter-bearded-collies_2020110004.jpg
ÜBER UNS
KONTAKT
UNSERE HUNDE
Urlaub 2008-2
Urlaub 2006
HOME
Sommer 2008
Urlaub 2005
Urlaub 2009
Erik
Frank
Der Strand ist kilometerlang und in den Morgen- und Abendstunden menschenleer - also ideal für ein ungestöhrtes Herumtoben der Hunde
Erik
Sonja mit klein Henry
Margit
und aufgescheuchte Rennwollmäuse....
Wie schon in den früheren Jahren, waren unsere Freunde Sonja und Erik ebenfalls dort.
Es gibt noch viele 'versunkene Bunker' des Atlantikwalls, in deren Tümpel die Hunde bei Ebbe gerne baden.
Der Camping des Dunes liegt in der Nähe der kleinen Hafenstadt Etable - am Plage St. Gabriel - in den Dünen direkt am Meer. Jedes Jahr verändert der Atlanktik die Küste und den Strand. Teile der Küste versinken, werden abgetragen und neue Sanddühnen und wasserführende Senken entstehen, wo man bei Ebbe herrlich mit den Hunden wandern kann. Im Hintergrund sieht man auf den Fotos die hohen Sanddühnen, welche die Grenze zu einem grossen Naturschutzgebiet bilden.
NEWs