ÜBER UNS
KONTAKT
UNSERE HUNDE
Urlaub 2009-2
Urlaub 2008
Urlaub 2006
HOME
Urlaub 2005
denter-bearded-collies_2020100008.jpg
Sommer 2009
vor.gif denter-bearded-collies_2020100007.jpg denter-bearded-collies_2020100006.jpg
ACHTUNG
Die folgenden Fotos zeigen zuerst mal, ...wie sollte es bei Beardieleuten auch anders sein !?..., Hunde im Wasser, Hunde am Strand, Hunde, Hunde.... ...und erst dann kommen irgendwann auch mal ein paar 'Menschen' ins Spiel. Und die kamen von ganz weit weg und auch von etwas näher... aus Elgersburg und auch aus dem Luftkurort Wallerfangen. Und wie sollte es auch anders sein, auch die hatten auch wieder alle ihre Beardies dabei!
Die weissen 'Teile' im Hintergrund der Bilder sind meist Möwen ...
...und das 'Rote auf den meisten Fotos sind die automatischen Beardie- Luftkühlagregate. Wenn diese Kühlung nicht ganz ausreicht, kommt noch die externe Wasserkühlung hinzu.....
Fiona
Auf der anderen Seite der Bucht sieht man Le Touquet (auch Paris Plage genannt)
Fiona in ihrem Element...
NEWs