ÜBER UNS
KONTAKT
UNSERE HUNDE
Klein Wilson kurz nach seiner Ankunft und klein Amy, unser Enkelhund
UNSERE FERIEN
HOME
Wilson
Kiltondale Washington
Geb. 27.07.2013
Brotton/England
Dt. Jgd.-Ch. Club J.-Ch. Österreich
Seine bisher besuchten Hundeausstellungen waren sehr erfolgreich.
Eigentlich waren wir ja noch garnicht auf der Suche nach einem Rüden. Aber wie es der Zufall so wollte, wurden wir über eine befreudete Züchterin auf einen wirklich interessanten Wurf in England aufmerksam gemacht. Danach nahm das Schicksal seinen Lauf - und so kam es, dass Sir Wilson Kiltondale Washington ein Dauervisum für Mainzweiler bekam und unsere Mädels-WG endlich wieder einen neuen Chef !
Wilson ist lebensfroh, freundlich und ein richtig aufgewecktes, intelligentes Kerlchen, mit hohem Forschungspotential (…was z. Bsp. das Innenleben elektronischer Geräte, gepolsterter Hundedecken, fabrikneuer Toilettenpappierrollen u.v.m. betrifft).

Mann muss ihn einfach mögen, wenn einem seine 26 kg geballte Lebensfreude in jugendlichem Übermut so einfach mal auf den Schoss springen (…auch wenn der Gartenstuhl eigentlich nicht auf dieses Gewicht ausgelegt ist…).

Neueste Uurlaubsfotos von Wilson findet Ihr bei unserem Kroatienurlaub.....
b6_1.gif
Am Strand 2014
bearded_collies_2018_13066003.gif
Jugendfotos von Wilson
b6_1.gif
Pedigree/Ahnentafel
NEWs
bearded_collies_2018_13066001.gif
Ausstellungserfolge